Jahrgangsabfüllungen

Jahrgangsbrände – Sie suchen einen bestimmten Jahrgang als besonderes Geschenk? Geben sie uns kurz Bescheid. Innerhalb kürzester Zeit machen wir ihnen ein Angebot. Wir haben Zugriff auf Brände bis zurück zum Ende des 19. Jahrhunderts.

Jahrgangsabfüllungen und exclusive Sonderabfüllungen nehmen in den letzten Jahren einen immer größeren Raum in unserem Geschäft ein. Dabei können wir auf die “Keller” von vielen Herstellern und Importeuren zugreifen.

Ist es beim Whisky in den letzten Jahren sehr teuer geworden zum 50 oder 60 Jubiläum einen vom Alter her passenden Tropfen zu finden, so gibt es in der Spirituosenwelt doch eine Reihe von guten Alternativen. Beim Cognac, aber noch einfacher beim Armagnac finden sich erschwingliche Abfüllungen. Die Lieferfähigkeit geht hier bis ungefähr zum Jahrgang 1845. Sehr gute alte Abfüllungen gibt es aber auch beim Obstbrand und zum Teil auch beim Kornbrand und beim Rum. Problemlos zu bekommen sind auch viele alte Portwein-Abfüllungen.